Wir suchen wir für den Breitbandausbau (LWL) eine*n

Projektleiter*in FTTx

Wir bieten:

  • Ein faires Miteinander und gelebte Teamarbeit, kurze Entscheidungswege und individuelle Freiräume, bei denen auch deine Meinung zählt.
  • Vollzeitstelle
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Intensive Einarbeitungszeit
  • Home-Office
  • Kinderbetreuung

Wer sind wir?

Unser Portfolio reicht von Planungsleistungen nach HOAI, der Projektsteuerung und Objektüberwachung bis hin zur umfassenden Beratung und Betreuung in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz auf Baustellen. Wir sind ein Unternehmen, welches neben Planungstätigkeiten im Hoch- und Tiefbau, auch Leistungen zum Sicherheits- und Gesundheitsschutz auf Baustellen, die Sanierung von Gebäudeschadstoffen, von der Schadstofferkundung und Schadstoffbewertung, über Planung der Schadstoffsanierung bis hin zur Bauüberwachung und Erfolgskontrolle anbietet.

Was solltest du mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung zum Techniker im Bereich Telekommunikation oder Elektrotechnik und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung oder vergleichbarer Position
  • Fundierte Kenntnisse im LWL- oder Kabelbereich
  • Kommunikatives, planerisches und organisatorisches Geschick
  • Führerschein Klasse B
  • Selbständiges Arbeiten, Flexibilität
  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir haben dein Interesse geweckt? … dann melde dich!

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich als PDF-Datei an info@zet-consult.de
Ansprechpartnerin ist Ramona Mildenberger.

Stellenausschreibung zum Download